×
Fine Coffee

Modular Synthesizer Verstärkung gesucht

80636 München

Anzeige von Fine Coffee, veröffentlicht am 1. Juli 2020

Info

Rubrik: Synthesizerspieler sucht Mitmusiker (Synthesizerspieler/in)
Genre: Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hi,
suche gleichgesinnte Musiker mit Erfahrung/Interesse im Analog bzw. Modular Synthesizer Bereich um in verschiedenen Bereichen der Elektronischen Musik zu experimentieren und evtl. ein längerfristiges Projekt zu gründen.
Zu mir: Bin 29, habe mehrjährige Band- und Bühnen Erfahrung am Synthesizer und bastle nebenher an meinem mittelgroßen Modular System. Ich mag Techno, aber auch Ambient/experimentelle Sachen wie Brian Eno etc.
Im Moment mache ich z.B. sowas an meinem Synthesizer System:
youtube.com...eature=youtu.be

Proberaum ist prinzipiell vorhanden. Bin gespannt!
Viele Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin 29, habe mehrjährige Band- und Bühnen Erfahrung am Synthesizer und bastle nebenher an meinem mittelgroßen Modular System. Ich mag Techno, aber auch Ambient/experimentelle Sachen wie Brian Eno etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Austro-Pop / Deutsch-Pop-Rock / Italo-Pop

Austro-Pop / Deutsch-Pop-Rock / Italo-Pop

85661 Forstinning

Pop, Rock

People and Musicians WANTED!

People and Musicians WANTED!

80336 München

Rock

Committed Bass-Player wanted.

Committed Bass-Player wanted.

80336 München

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

tOnfArben suchen Bassist/in

tOnfArben suchen Bassist/in

81829 München

Pop, Rock

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

80538 München

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen