×
Yvi Bee

Wanted: Erfahrene Elektro/EBM/Industrial Producer

58515 Lüdenscheid

Anzeige von Yvi Bee (Redakteurin bei Backstage PRO), veröffentlicht am 27. Dezember 2023

Info

Rubrik: Synthesizerspielerin, Keyboarderin, Texterin sucht Mitmusiker (Producer/in, Synthesizerspieler/in, Sänger/in, Keyboarder/in, Soundtechniker/in, Songwriter/in)
Genre: Techno/Electronic, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Freunde der dunklen elektronischen Musik,
für mein bestehendes Industrial-EBM-Darksynth-Projekt suche ich leidenschaftliche Mitmusiker bzw. Mit-Producer (m/w/d), am besten im Großraum Nordrhein-Westfalen. Optimal wäre fundierte Erfahrung in den Bereichen Sounddesign, Mixing und Mastering, gerne auch mit Instrument und/oder Live-Erfahrung. Ich selbst habe klassisches Klavier gelernt und produziere seit vielen Jahren düsteres elektronisches Zeug. Eine singende/shoutende Person mit Industrial/EBM- Erfahrung wäre außerdem wunderbar. Ein Link zu Soundbeispielen kommt gerne auf Anfrage.
Alles Weitere per DM. Meldet euch einfach, ich freu mich!
Liebe Grüße
Yvi

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lüdenscheid

Gitarristen in Lüdenscheid

Bassisten in Lüdenscheid

Schlagzeuger in Lüdenscheid

Keyboarder in Lüdenscheid

Weitere Kontakte in der Region Lüdenscheid

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen