×
Tabasco Rebels

Drum / Percussion von eingespielter Freizeit R'n'R Band gesucht

22143 Hamburg

Anzeige von Tabasco Rebels (R'n'R Rockabilly im eigenen Stil aus Hamburg), veröffentlicht am 18. April 2019

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Moin Moin,
nun ist uns leider wieder ein Drummer aus logistischen Gründen abhanden gekommen.
Wir sind eine 4 Mann Band (Voc/Gt, Gt/Backgr./Bs/Dr) und spielen hauptsächlich guten alten R'n'R im moderneren Gewand. Wir sind keine jungen Hüpfer, aber auch noch nicht vergreist und können alle auf eine Reihe von Jahren musikalischer Aktivitäten zurückblicken. Wir suchen keinen absoluten Überflieger, aber ein Anfänger wäre sicherlich überfordert. Wir wünschen uns keine Eintagsfliege (oder auch "Einige Monats Fliege"), sondern jemanden, der an einem längerfristigen Projekt interessiert ist, auch wenn es nur zu gelegentlichen Auftritten kommt. Finanziell sind wir nicht auf Einnahmen angewiesen, Aufwandsentschädigungen lehnen wir aber auch nicht ab.
Wir proben i.d.R. dienstags in HH-Rahlstedt, Nähe (...) Mehr anzeigenBahnhof, allerdings nicht jede Woche (längere Pausen können wegen terminlicher Rahmenbedingungen vorkommen). Optimal wäre ein Schlagzeuger, der auch in der Lage ist, relativ leise seinem Geschäft nachzugehen, da wir in einem Privathaus proben (kostet dafür nix). Ein mobiles kleines Drumset wäre das i-Tüpfelchen. Ansonsten gäbe es vor Ort nur Snare / HiHat / Becken / E-Bassdrum. Evtl. wäre auch Percussion / Cajon eine Option? Wir sind für alles offen...
Infos zu uns findet man im Netz unter "Tabasco Rebels"
myspace.com/tabascorebels
Über Interessenten würden wir uns freuen! Bis bald?
Derzeitige Songliste: Rip It Up Lawdy Miss Clawdy Summertime Blues Marie Marie Blue Moon of Kentucky Stray Cat Strut That's Alright Mama Rock this Town Crazy little Thing called Love Get Rhythm Mystery Train Ticket to Ride His Latest Flame Faith Suspicious Minds Tainted Love These Boots are made for Walking Fever 20 Flight Rock Rumble In Brighton Waiting For a Saturday Night Rock 'n' Roll Music C'mon everybody Johnny B. Goode Blue Suede Shoes Not fade away Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind eine 4 Mann Band (Voc/Gt, Gt/Backgr./Bs/Dr) und spielen hauptsächlich guten alten R'n'R im moderneren Gewand. Wir sind keine jungen Hüpfer, aber auch noch nicht vergreist und können alle auf eine Reihe von Jahren musikalischer Aktivitäten zurückblicken. Es handelt sich um ein längerfristiges Projekt, auch wenn es nur zu gelegentlichen Auftritten kommt. Finanziell sind wir nicht auf Einnahmen angewiesen, Aufwandsentschädigungen lehnen wir aber auch nicht ab. Der Spaß steht im Vordergrund!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Wir suchen Musiker für unser Orchester in Henstedt-Ulzburg

Wir suchen Musiker für unser Orchester in Henstedt-Ulzburg

24558 Henstedt-Ulzburg

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Wunderschöne Rückkoppelungen

Wunderschöne Rückkoppelungen

22549 Hamburg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Comedy

Trommler gesucht!

Trommler gesucht!

22767 Hamburg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen