×
tbd

Stimme für Band in WI gesucht

65189 Wiesbaden

Anzeige von tbd (Querbeetmix aus Wiesbaden), veröffentlicht am 17. März 2019

Info

Rubrik: Band sucht Sängerin
Genre: Pop, Rock, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wir Darwin (dr), Thomas (Git, Key, Voc) Jürgen (Bass) suchen für unseren kleinen gemütlichen Proberaum eine weibliche Stimme.

Wir sind keine Profis, trotzdem sind uns Zuverlässigkeit und eine ordentliche Prise Musikalität wichtig, um auch langfristig Spaß zu haben.

Den finden wir bei Pop, Soul, Jazz sowie Rock `n Roll - Hauptsache es groovt. Es leitet uns mehr unser eigener Geschmack, als das was Andere mögen könnten.

Wir proben Dienstags in Wiesbaden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

wir spielen schon einige Monate zusammen und haben ein Repertoire, suchen aber eine Frau die für uns das Singen übernimmt. Natürlich werden wir unsere Songauswahl gemeinsam anpassen, damit es für Alle passt!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Bassist gesucht

Bassist gesucht

65929 Frankfurt

Rock, Metal, Blues

Suche Mitmusiker...

Suche Mitmusiker...

61118 Bad Vilbel

Pop, Rock

Sängerin ( Lead / Background ) für Rockband gesucht

Sängerin ( Lead / Background ) für Rockband gesucht

55578 Wallertheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen