×
Rico Latzel

Gitarrist / Bassist / Sänger gesucht...

56626 Andernach

Anzeige von Rico Latzel, veröffentlicht am 10. Dezember 2018

Info

Rubrik: Texter, Sänger, Bassist, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Zwecks Band Neugründung oder einfach nur zum gemeinsamen musizieren, suche ich auf diesem Weg nach Mitmusikern. Wir sind aktuell ein Drummer (29) und Ich (31). In meinen vorherigen Bands habe ich Bass gespielt sowie Gesang übernommen, ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen Gitarre zu spielen, von daher bin ich offen für alle Anfragen. Eigene Songs sind vorhanden und es sollen auch später größtenteils eigene Stücke gespielt werden.

Stilistisch würden wir Punkrock bevorzugen, wir sind aber insgesamt sehr flexibel und gerade da eigene Stücke im Vordergrund stehen sollen, gibt es da kaum grenzen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

blink-182, green day, die ärzte, die toten hosen, pennywise, beatsteaks, nofx, kraftklub, schmutzki, lower than atlantis, alkaline trio, bad religion

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Andernach

Gitarristen in Andernach

Bassisten in Andernach

Schlagzeuger in Andernach

Keyboarder in Andernach

Weitere Kontakte in der Region Andernach

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

53227 Bonn

Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen