×
Osprey Tale

Progressive Rock / Metal Band sucht Bassisten

61169 Friedberg (Hessen)

Anzeige von Osprey Tale (Progressive Rock aus Friedberg (Hessen)), veröffentlicht am 27. August 2018

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen für unsere Band "The Elegy Paradigm" einen Bassisten. Die Band ist gerade im Aufbau.
Der Grundgedanke hinter dem Projekt ist, sich nicht auf ein Genre zu fixieren, sondern aus allem etwas einfließen zu lassen, es aber trotzdem wie aus einem Guss klingen zu lassen. Im Großen und Ganzen kann man es aber als Progressive Rock / Metal zusammenfassen.

Du solltest:
- Spaß an der Musik haben!
- Optimalerweise einen 5-Saiter Bass spielen (es wird auch eine 7-Saitige Gitarre gespielt :D)
- Keine Probleme mit krummen Takten haben
- Gerne Ideen für eigene Basslinien haben

Bisher haben wir eine EP aufgenommen, wo ich die komplette Instrumentalgruppe eingespielt habe. Unser erstes Album haben wir inzwischen auch fertig geschrieben. Zunächst ist es unser Ziel dieses Album aufzunehmen. Danach (...) Mehr anzeigen wollen wir gerne damit auf die Bühne, allerdings werden wir keine Band sein können, die ständig auftreten, da wir das Hobbymäßig machen wollen und wir Berufstätige und ein Student sind :D

Unsere EP kannst Du dir hier komplett anhören:
youtube.com/watch?v=cz_f7n1KhP8

Ein sehr gut ausgestatteter Proberaum ist in Maintal vorhanden.
Wenn Dein Interesse geweckt wurde schreib uns gerne an, wir freuen uns darauf! :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Osprey Tale - Tale-Telling Music
Progressive Rock mit Einflüssen aus allen möglichen Genres.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Friedberg (Hessen)

Gitarristen in Friedberg (Hessen)

Bassisten in Friedberg (Hessen)

Schlagzeuger in Friedberg (Hessen)

Keyboarder in Friedberg (Hessen)

Weitere Kontakte in der Region Friedberg (Hessen)

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen