×
The Manic Mechanics

Post/Hardrock-Band sucht Verstärkung!

90429 Nürnberg

Anzeige von The Manic Mechanics (Post-Rock, Hard-Rock, Blues-Rock aus Nürnberg), veröffentlicht am 5. März 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Pianist/in
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Im Durchschnitt 22 Jahre alte Band mit der Ambition, weiterhin so oft wie möglich mit eigenen Songs zu giggen. Wie der Zufall es so will, stehen wir gerade dummerweise ohne Sänger und zweites Harmonie/Melodieinstrument da. Wenn du dich also der Aufgabe gewachsen siehst, könntest du dich gerne mal bei uns ausprobieren.
Wir proben mindestens zwei Mal die Woche (vorausgesetzt Corona lässt uns in den Proberaum) und bei uns gibt's viel Spaß, Action, nen eigenen Proberaum und vor allem Bier!!! ;)
Aktuell handhaben wir das so, dass wir per Recordings von Daheim aus arbeiten und uns per Discord immer zamsetzen auf ne gemütliche Runde,wenn das alles für dich bis jetzt also nach ner runden Sache klingt, meld dich doch einfach mal und dann kannst du für alles weitere gerne mal dazustoßen! ;) (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Live & Loud iiiii];)'

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

90441 Nürnberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

91056 Erlangen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen