×
The Skypainters

Gitarre für Acoustic Cover Band gesucht

69121 Heidelberg

Anzeige von The Skypainters (siehe Songauswahl im Text aus Heidelberg), veröffentlicht am 29. Mai 2017

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Gitarrist/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich freue mich dass du diese Anzeige liest :-)

Wenn du dich auf deiner Acoustic- bzw. Westerngitarre zu Hause fühlst und gerne (wieder) in einer Band spielen möchtest, würden wir uns über deine Nachricht freuen.

Wir sind Gesang, Piano und 2. Stimme (Bass, Gitarre, Querflöte), und Bass (Gitarre, Cello, Percussion).

Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Musik machen im Vordergrund. Da es aber auch auf die Bühne geht, wünschen wir uns schon einen gewissen Ehegeiz.

Wie im Titel schon geschrieben, covern wir Rock/Pop (auf Acoustic). Wegen der unterschiedlichen Lautstärken der Instrumente spielen wir über eine PA in unserem Proberaum in Heidelberg Nähe Kurpfalzring.

Hier eine kleine Songauswahl:
Sara Bareilles, Love Song
Ed Sheeran, I See Fire
Muna, I know a place
Juli, Regen und Mee (...) Mehr anzeigenr

Was wir uns wünschen (nice to have):
Idealerweise hast du Banderfahrung und kannst auch Singen. Du solltest neben dem klassischen Tuning auch OpenD, DropD oder ähnliches spielen können. Zwei Gitarren mit Tonabnehmer (wegen der unterschiedlichen Stimmung) wären auch praktisch. Falls du jetzt auch noch ne 12-Saiter hast... ;-)
Aber wie gesagt, nice to have.

So, wenn du jetzt nicht total verschreckt bist, schreib mich an und dann schauen wir gemeinsam, ob und wie es passt.

Gruß Robert Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Naja, was soll ich da schreiben....
Bei Acoustic Songs (finde ich), kann man noch mehr Emotionen transportieren. Das macht einfach Spaß ;-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

Weitere Kontakte anzeigen