×
Tough Syndicate

Drummer wanted!

46535 Dinslaken

Anzeige von Tough Syndicate (Hardcore/Crossover aus Dinslaken), veröffentlicht am 19. Februar 2020

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Nach vielen Jahren hat unser Drummer die Knüppel an den Nagel gehängt. Da wir die Musik aber nicht aufgeben wollen, suchen wir einen neuen Drummer. Wir haben zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wollen uns aber nicht als Profis bezeichnen. Tough Syndicate ist ein Hobby und so soll es auch bleiben. Wenn du als Lust und Laune hast bei uns auf die Felle zu schlagen dann melde dich. Dein Alter und auch dein Geschlecht sind uns egal. Allerdings solltest du ein Schlagzeug besitzen und mobil sein. Ein Proberaum ist vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Tough Syndicate gibt es schon seit den 1990er Jahren. Im Fahrwasser von Biohazard, Sick of it all, Pro Pain und vielen anderen wollten wir auch mal mitmischen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dinslaken

Gitarristen in Dinslaken

Bassisten in Dinslaken

Schlagzeuger in Dinslaken

Keyboarder in Dinslaken

Weitere Kontakte in der Region Dinslaken

Drummer frei

Drummer frei

40239 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bass / Kontrabass gesucht

Bass / Kontrabass gesucht

40229 Düsseldorf

Rock'n'Roll/Rockabilly

Wanted: keyboard player oder pianist

Wanted: keyboard player oder pianist

47638 Nettetal

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson

Shouter sucht band mit bestehenden cleans.

Shouter sucht band mit bestehenden cleans.

42105 Wuppertal

Metal, Alternative/Independent

GITARRIST UND BASSIST FÜR NEUGRÜNDUNG GESUCHT

GITARRIST UND BASSIST FÜR NEUGRÜNDUNG GESUCHT

45659 Recklinghausen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen