×
Tribute To Lady Gaga

Tribute To Lady Gaga (Band) sucht Gitarrist/in

56751 Koblenz

Anzeige von Tribute To Lady Gaga (Pop, House/Dance aus Koblenz), veröffentlicht am 10. Juli 2012

Info

Genre: Pop, House/Dance
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Unsere Lady Gaga Tributeband steht in den Startlöchern, aber ein Gitarrist (m/w) und ein Geiger (m/w) fehlen noch :(
Du solltest ambitioniert sein, dir deine Parts selbst heraus hören können und Spaß am gemeinsamen spielen haben!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich auf einer gemeinsamen Probe kennenlernen könnten! :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Polch

Gitarristen in Polch

Bassisten in Polch

Schlagzeuger in Polch

Keyboarder in Polch

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

53227 Bonn

Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen