×
Trio

Gitarrist sucht Trio

65185 Wiesbaden

Anzeige von Trio (Rock, Blues aus Wiesbaden), veröffentlicht am 17. Dezember 2019

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist sucht Band.
Suche Bassisten und einen Drummer für ein Trio. Ich bin 29 und spiele über 10 Jahren Gitarre und mache hauptsächlich Bluesrock in Richtung SRV, Clapton und Rory Gallagher. Ich habe eigenes Songmaterial für ein Set.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Gitarrist sucht Band.
Suche Bassisten und einen Drummer für ein Trio im Raum Wiesbaden. Alter ca. 20-40 Jahre. Ich bin 30 und spiele über 13 Jahren Gitarre und mache hauptsächlich Bluesrock in Richtung SRV, Clapton und Rory Gallagher. Ich habe bereits eigenes Songmaterial für ein Set.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen