×
Hendrik Trumpet

SUCHE BLÄSER/DRUMS/PERCUSSION/DJ FÜR MODERNES BANDPROJEKT

22087 Hamburg

Anzeige von Hendrik Trumpet, veröffentlicht am 22. Juli 2018

Info

Rubrik: Trompeter sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Saxophonist/in, Posaunist/in, DJ/in, Digital-DJ/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich bin Hendrik, 30 Jahre alt und spiele seit 18 Jahren Trompete sowie Klavier. Nach vielen Jahren Band-Erfahrung in Hamburg mit Gigs in allen Bereichen (Clubs, Hochzeiten, Open-Air) möchte ich gerne ein neues Bandprojekt in der Richtung Funk, Soul, Pop, Party und Dance Musik gründen.
Dafür suche ich vor allem Bläser und Drums/Percussion. Auch eine Kombination mit DJ fände ich sehr cool, daher meldet euch auch gerne als DJ.
Weitere Musiker mit Gitarre, Bass, Keys aus anderen Band Projekten würden bereits zur Verfügung stehen.
Als Ziel würde ich gerne sowohl eigene Songs mit Covern und Mash-Ups mischen und nach kurzer Vorbereitungsphase die Hamburger Bühnen erobern. Ein modernes Konzept mit fettem Brass Sound, vielfältigen Einflüssen und vor allem Leidenschaft für die Musik, dass sich f (...) Mehr anzeigenür Clubs, Open-Air-Bühnen oder auch Sessions an ungewöhnlichen Orten eignet und Leute begeistert.
Ich freue mich auf euch! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen mit 6 Jahren am Klavier und einer klassischen Ausbildung habe ich mit 12 das Trompete spielen entdeckt. Nach mehreren Orchestras und BigBands habe ich seit über 15 Jahren in einer Cover Band auf diversen Bühnen gespielt. Mit 15 fing ich an mir Gitarre, Bass und Drums beizubringen um selber Songs zu produzieren. Über die Jahre habe ich parallel mit jedem der Instrumente in verschiedenen Bands gespielt. Doch was ich jetzt vorhabe ist mein Traum-Projekt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen