×
Tuesday Market

Tuesday Market aus Dortmund suchen weibliche Stimme

44359 Dortmund

Anzeige von Tuesday Market (Rock, Pop & Wave der 80er aus Dortmund), veröffentlicht am 22. Oktober 2020

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Sängerin
Genre: Pop, Rock, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wir, TuesdayMarket, aus Dortmund suchen eine weibliche Stimme!
Ab sofort suchen wir erneut weibliche Verstärkung für den Gesang als vollwertiges Bandmitglied. Du solltest zu Anfang die Backing Vocals der Titel unserer bestehenden Setlist übernehmen, wir wollen gemeinsam mit dir danach aber auch konsequent neue Titel mit weiblicher Frontstimme erarbeiten, bei denen unser Sänger dann die Backings übernimmt.
Idealerweise verfügst du schon über Erfahrung. Ein Nebeninstrument (Sax. o.ä. fänden wir sexy) wäre toll, ist aber nicht Bedingung.
Wir alle sind 40somethings und wissen unsere Bandchemie sehr zu schätzen. Du solltest daher besonders auch menschlich zu uns passen, ein guter Schuss Humor darf gerne dabei sein. Prinzessinen oder Diven sind bei uns also eher nicht richtig.
Wir würden uns fre (...) Mehr anzeigenuen, auf diesem Wege unsere "Frau für's (Band-)Leben" zu finden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Rock, Pop & Wave der 80er Jahre

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Die Jazz'is suchen Schlagzeuger

Die Jazz'is suchen Schlagzeuger

44137 Dortmund

Jazz, Latin, Blues, Funk

Musikproduzent mit Tonstudio sucht Bands und Musiker

Musikproduzent mit Tonstudio sucht Bands und Musiker

45475 Mülheim an der Ruhr

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassist aus Iserlohn sucht Bluesrock-Band

Bassist aus Iserlohn sucht Bluesrock-Band

58644 Iserlohn

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen