×
VINUR

Drummer für düsteres Americana, Folk, Country Projekt gesucht

55291 Saulheim

Anzeige von VINUR (Americana, Folk aus Saulheim), veröffentlicht am 6. Juli 2018

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wenn du etwas mit „düsterer“ Musik anfangen kannst und dir Bands wie „Me and that Man“, „Wovenhand“, „Steve von Till“ oder „King Dude“ gefallen und du dich gerne als Drummer in dieser Richtung betätigen möchtest, würde ich dich gerne kennenlernen :-)

Für mein Projekt VINUR habe ich bereits einige Songs als Demo aufgenommen - bisher nur Gitarre + Gesang.
Es gibt hier noch viele Möglichkeiten, wie wir uns gemeinsam kreativ austoben können.

Mit Labels bin ich bereits im Gespräch und Studioaufnahmen sind in der Planung.
Du solltest also Zeit und Lust haben, dich entsprechend musikalisch einzubringen.

Ein eigener Proberaum ist auch vorhanden - Nähe Mainz.

Kurz zu mir:
Ich bin seit gut 20 Jahren musikalisch aktiv und habe in den letzten Jahren mit mehreren Musikprojekten Veröffentlichungen (...) Mehr anzeigengehabt und spiele jährlich einige „Qualitäts-Konzerte“ in Deutschland und darüber hinaus.

Ich freue mich auf deine Zuschrift!

Oli Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich habe mit Vinur als Solo Nebenprojekt vor etlichen Jahren begonnen, aber nie „ernsthaft“ verfolgt. Es gab nur eine limitierte Tape Veröffentlichung. Mit dem neuen Material soll das nun anders werden. Es sind einige Songs als Demo ausgearbeitet, aber hier fehlt einfach noch etwas mehr „Fülle“ und vor allem gute und kräftige Drums.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Saulheim

Gitarristen in Saulheim

Bassisten in Saulheim

Schlagzeuger in Saulheim

Keyboarder in Saulheim

Weitere Kontakte in der Region Saulheim

Souldevourer sucht Verstärkung

Souldevourer sucht Verstärkung

67633 Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg

Metal

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen