×
Why Capybara

Studenten Band sucht Drummer, der Lust auf Bier und Songwriting hat

34125 Kassel

Anzeige von Why Capybara (Musik die einen mitreißt, ob es mal härter oder softer ist. aus Kassel), veröffentlicht am 30. September 2020

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in, Sänger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir (Not Your Parents) suchen einen chilligen Drummer, der Bock hat gemeinsam Songs zu schreiben (natürlich unter ordentlich Alkohol-Einfluss). Es wäre hammer einen Drummer zu haben der seinen Skill und seine Fantasie in die Songs miteinfließen kann. Noch müssen wir leider Drums langweilig im Programm vorprogrammieren :(
Wir sind Landschafts-/Architektur Studenten aus Kassel und freuen uns immer neue coole Leute kennenzulernen. Wenn du Bock hast, meld dich!
PS: hör dir ruhig Projekte an denen wir noch arbeiten von uns an (auf unserer Seite) damit du weißt was für Musik wir machen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Wir sind 5 Freunde (22, 22, 23, 25, 29) die Landschaftsarchitektur und Architektur in Kassel studieren. Wir wollen Rock Musik machen, die die Leute zum Tanzen und Springen bringt. Unsere Musik hat starke Indie Rock und Indie-Pop Einflüsse und am 29. Dezember erschien unsere erste Single "The Second Noble Truth". Wir schreiben seit etwa 1 Jahr selber Songs und sind dabei uns natürlich noch stetig zu verbessern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen