×
WIRD UMBENANNT

WIRD UMBENANNT (Band) sucht Schlagzeuger/in

72070 Tübingen

Anzeige von WIRD UMBENANNT (Modern Metal aus Tübingen), veröffentlicht am 25. Mai 2017

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Metal Drummer gesucht! (Stuttgart)
Wir sind eine 4-köpfige Modern Metal Band aus Stuttgart/Tübingen und suchen Dich!
Wir sind zwischen 29 und 34 Jahre alt und derzeit zu viert (Vocals, 2xGitarre, Bass). Unser Drummer muss uns aus beruflichen Gründen leider bald verlassen! Eigenes Set und Proberaum sind vorhanden! Unsere musikalischen Einflüsse liegen irgendwo zwischen Killswitch Engage, Chimaira und Machine Head, das heißt groovig, melodisch mit einer gezielten Portion thrashigen Riffs abgeschmeckt. Aufnahmen sind in naher Zukunft geplant. Für einen ersten Eindruck, in welche Richtung es geht, gibt es hier den Dropbox Link zu unseren aktuellen Songs in Guitar Pro:
dropbox.com...3-OVOc5PRa?dl=0
Die nächsten Shows in neuer Formation sind ab Oktober (...) Mehr anzeigen 2017 geplant.
Wichtig ist uns eine gute Band-Atmosphäre und eine hohes Engagement jedes einzelnen. Du solltest clickfest sein und dein Instrument auf einem semiprofessionellen Niveau beherrschen.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, Du Fragen hast oder jemanden kennst: wir freuen uns über deine Nachricht! :-)
Mobil: 0176/34438958 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Die Band wurde vor 4 Jahren gegründet. Musikstil: Modern Metal. Wir haben eine EP aufgenommen und in vielen Clubs oder auf Festivals gespielt. Seit März 2017 haben wir einen neuen Sänger / Shouter am Start. Aufgrund des Besetzungswechsels auf dieser wichtigen Position haben wir uns entschlossen neue Songs zu schreiben und der Band ein neuen Namen zu geben. Mittlerweile haben wir bereits 6 neue Songs geschrieben und wollen ab Oktober 2017 Konzerte spielen. Unser Drummer muss uns leider aus beruflichen Gründen und Zeitmangel verlassen, daher suchen wir einen erfahrenen Schlagzeuger, der einschlägige Erfahrung als Drummer in Metalbands mit Bühnenerfahrung vorweisen kann und der persönlich gut zu uns passt.

Für eine erste grobe Indikation in welche Richtung es gehen soll, hier gibt es Guitar (...) Mehr anzeigenPro Files als MP3.

dropbox.com...3-OVOc5PRa?dl=0

Bei Interesse meldet euch per Whats App / Anruf unter 0176/34438958 Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

71083 Herrenberg

R'n'B/Soul/Black, Funk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen