×
Wolfton

Suche verschiedene Mitmusiker

74223 Heilbronn

Anzeige von Wolfton (Symphonic Rock aus Heilbronn), veröffentlicht am 20. August 2020

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo... Ich habe währen Corona nen Song in meinem Studio produziert... Habe alles selbst gespielt und veröffentlicht...
Nun soll es aber weiter gehen... und nicht mehr allein... dazu suche ich ein paar Musiker...
Wenn Corona mal vorbei ist möchte ich dann auch so viele Lieber haben dass man spielen kann.
Man muss nicht unbedingt aus der Nähe kommen... man kann auch Files und MP3s im Kreis rum schicken...
Hört Euch die Mucke an oder zieht Euch das Video rein... in diesem Stiel soll es so ungefähr weiter gehen...
Wer hat Lust

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Inspiriert von Evanescence Tarja Nightwish und Ramstein ist mein Song entstanden...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Flein

Gitarristen in Flein

Bassisten in Flein

Schlagzeuger in Flein

Keyboarder in Flein

Weitere Kontakte in der Region Heilbronn

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

70173 Stuttgart

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Latin

Weitere Kontakte anzeigen