×
Zahrimar

Black Metal Band sucht Keyboarder für mehr atmosphäre und melodie

52066 Aachen

Anzeige von Zahrimar (Metal aus Aachen), veröffentlicht am 22. August 2019

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

hallo wir spielen in einer atmospheric black metal band , haben auch schon eine demo produziert die man auf black metal promotion hören kann, wir wollten in zukunft auch keys dabei haben. wir bieten proberaum, kleine fanbase, und viel positive resonanz seitens der black metal community. bei interesse hört einfach mal rein. du solltest so zwischen 18-30 sein, bisschen band erfahrung und ahnung von deinem insrument mitbringen. Wir haben zwar eine Demo aber wir haben auch nicht vor sie ewig zu spielen, neues material wird geplant, versuchen uns natürlich zu verbessern und du wirst dich solange es ins konzept passt auch am songwriting beteiligen dürfen . link zum neuen song hier : youtube.com...h?v=TZVKry_tkD4

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

zahrimar war zuerst ein one man projekt , ist aber mittlerweile eine komplette band

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Drummerin sucht Band

Drummerin sucht Band

52525 Heinsberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen