×

MYO

Jam-Band aus Karlsruhe, seit 2013

Keine aktuellen News

Bio/Info

MYO – DAS IST LIVEMUSIK AUS DEM ABSOLUTEN NICHTS HERAUS. EBEN NOCH PLANLOS UND STILL, ÜBERFLUTEN IM NÄCHSTEN MOMENT GRANDIOSE KLÄNGE DEN RAUM. INSPIRIERT DURCH ROCK, JAZZ SOWIE EINEM TOUCH ELEKTRO LASSEN HIER FÜNF MUSIKER DEN MOMENT ZUM UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS WERDEN. DURCH DIE INTERAKTION MIT DEM MUSIKALISCHEN GEGENÜBER ENTSTEHEN VIELSCHICHTIGE IMPROVISATIONSCOLLAGEN, DIE JEDESMAL AUFS NEUE ÜBERRASCHEN.

Line-up

Lina Dittrich

Sängerin

Eric Beckmann

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Dead Man's Carpet

Rock, Metal aus Bruchsal

Free-Men-Life

Pop, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk aus Karlsruhe

Tales from the Basement

Akustik - Pop Rock Metal aus Bruchsal

GRAVITY SAINTS

Pop, Rock, Indie aus Heidelberg

Funcoustic unplugged groove

Internationale Rock und Popsongs vorwiegend der 70 er und 80 er Jahre, rein akustisch. aus Bad Schönborn

Rock and School

Deutscher Rock- und Schülerpop aus Sinsheim

Weitere Acts in Karlsruhe