×

MYO

Jam-Band aus Karlsruhe, seit 2013

Bio/Info

MYO – DAS IST LIVEMUSIK AUS DEM ABSOLUTEN NICHTS HERAUS. EBEN NOCH PLANLOS UND STILL, ÜBERFLUTEN IM NÄCHSTEN MOMENT GRANDIOSE KLÄNGE DEN RAUM. INSPIRIERT DURCH ROCK, JAZZ SOWIE EINEM TOUCH ELEKTRO LASSEN HIER FÜNF MUSIKER DEN MOMENT ZUM UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS WERDEN. DURCH DIE INTERAKTION MIT DEM MUSIKALISCHEN GEGENÜBER ENTSTEHEN VIELSCHICHTIGE IMPROVISATIONSCOLLAGEN, DIE JEDESMAL AUFS NEUE ÜBERRASCHEN.

Line-up

Lina Dittrich

Sängerin

Eric Beckmann

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

BuzZkill

Punk Rock - alte Locken fett verföhnt aus Ubstadt-Weiher

Black Cherry

Cover in eigener Richtung aus Gaggenau

Dux Louie

Surf und Soul aus Heidelberg

Jimson Drift

Wir mischen Rock, Funk, Soul und Alternative, lassen uns aber wenn nötig auch mal von Metallica, David Guetta oder tickenden Uhren inspirieren. aus Heidelberg

Plurals

Alternative/Progressive Metal aus Karlsruhe

Payne's Gray

Prog aus Karlsruhe

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands