×

Na Sowas XXL [aufgelöst]

Rock-/ Popcover aus Asbach, 2003 bis 2022

nasowasxxl.de

Bio/Info

Die Band...

.. spielt Rock, Pop, Blues, Soul, ein wenig Funk und Schlager, gesungen in englisch und deutsch. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Junge, jung gebliebene aber auch etwas ältere Zuhörer zieht Na Sowas XXL in seinen Bann. Wir spielen die Musik, die uns gefällt und bei der sich gezeigt hat, dass auch ein vielfältiges Publikum darauf abfährt. Unsere Gäste können mitsingen und tanzen oder einfach nur die Musik genießen. Aber auf jeden Fall werden sie Spaß haben. Das ist die Grundlage jeder gelungenen Party.

Die Stammbesetzung von Na Sowas XXL spielt schon seit 1994 zusammen. Zur Verstärkung und musikalischen Bereicherung kamen 2002 vier Bläser und ein Pianist hinzu, so dass aus der Rock'n'Party-Band Na Sowas Na Sowas XXL wurde. 2012 stieß Helli als neuer Sänger und 2014 Kay (...) Mehr anzeigen als neuer Gitarrist hinzu. Bei zahlreichen Auftritten zwischen Bonn und Koblenz konnten wir schon viele Menschen begeistern.

Zu hören gibt es...

... große und kleine Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren – und natürlich auch Aktuelles. Phil Collins, Joe Cocker, Blues Brothers, Robbie Williams, und Vieles mehr - gesungen von Helli. Meist mit ordentlich Vollgas. Es gibt aber auch schon mal etwas Gefühlvolleres zu hören, wie "When the lights go down", mit Julika als weiblicher Solostimme. Grandios sind die Duette mit Helli. Hier wollen wir nur „The time of my life“ nennen. Zwischendurch hört Ihr immer wieder Deutsches von Grönemeyer, Udo Jürgens und Co. Weniger anzeigen

Line-up

Heiko Link

Bassist, Posaunist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Asbach

Kommando Petermann

Punkrock - deutschsprachig aus Köln

vernukkt

Indie Pop aus Köln

Blarg

Psychedelic Indie-Rock aus Köln

SonicWhiteOut

Post-Wave aus Bonn/Bad Homburg

Gate5

Die sechs Musiker geben jedem Song eine eigene Note und machen damit jedes Stück zu einem Erlebnis für die Zuhörer. So entsteht eine schweißtreibende und emotionale Party. aus Rheinbach

VeGo JAZZmin MaS-H

Grunge / Indietronics aus Kalk

Weitere Acts in Asbach

Ähnliche Bands