×

Na Sowas XXL

Rock-/ Popcover aus Asbach, seit 2003

nasowasxxl.de

Bio/Info

Die Band...

.. spielt Rock, Pop, Blues, Soul, ein wenig Funk und Schlager, gesungen in englisch und deutsch. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Junge, jung gebliebene aber auch etwas ältere Zuhörer zieht Na Sowas XXL in seinen Bann. Wir spielen die Musik, die uns gefällt und bei der sich gezeigt hat, dass auch ein vielfältiges Publikum darauf abfährt. Unsere Gäste können mitsingen und tanzen oder einfach nur die Musik genießen. Aber auf jeden Fall werden sie Spaß haben. Das ist die Grundlage jeder gelungenen Party.

Die Stammbesetzung von Na Sowas XXL spielt schon seit 1994 zusammen. Zur Verstärkung und musikalischen Bereicherung kamen 2002 vier Bläser und ein Pianist hinzu, so dass aus der Rock'n'Party-Band Na Sowas Na Sowas XXL wurde. 2012 stieß Helli als neuer Sänger und 2014 Kay (...) Mehr anzeigen als neuer Gitarrist hinzu. Bei zahlreichen Auftritten zwischen Bonn und Koblenz konnten wir schon viele Menschen begeistern.

Zu hören gibt es...

... große und kleine Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren – und natürlich auch Aktuelles. Phil Collins, Joe Cocker, Blues Brothers, Robbie Williams, und Vieles mehr - gesungen von Helli. Meist mit ordentlich Vollgas. Es gibt aber auch schon mal etwas Gefühlvolleres zu hören, wie "When the lights go down", mit Julika als weiblicher Solostimme. Grandios sind die Duette mit Helli. Hier wollen wir nur „The time of my life“ nennen. Zwischendurch hört Ihr immer wieder Deutsches von Grönemeyer, Udo Jürgens und Co. Weniger anzeigen

Line-up

Heiko Link

Bassist, Posaunist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Asbach

MegaMix

Pop, Rock, Blues, Funk aus Bonn

mannammeer.

Acoustic Groove aus Köln

Myra Belle

Pop-Rock aus Köln

DARI

Deutsch Pop mit eingängigen Melodien und tiefgründigen Texten! aus Köln

Gleis7

Deutschsprachige Fun-, Pop- und Rockmusik aus Kirchen (Sieg)

Lorena

Pop, Folk/Country aus Köln

Weitere Acts in Asbach

Ähnliche Bands