×

Naked-End

PopRock, SurfPunk, PunkRock aus Rees, seit 2004

Bio/Info

Die Band Naked-End wurde im Oktober 2004 gegründet und machte ihre ersten Spielversuche mit dem covern von Green Day Liedern, was auch bei den ersten Fans sehr gut ankam. Der erste Liveauftritt kam wenig später bei einem Kollegen der Band, auf dessen 30 Geburtstag ein ausgiebiges Konzert gespielt wurde. Nach diesem Konzert war der Band klar, das dass noch nicht der letzte Gig sein sollte. In Zukunft spielte die Band zahlreiche Konzerte in der Region und machte ihrem Namen aller Ehre, da sie am Ende eines jeden Gig..s nur noch in Boxershorts auf der Bühne standen. Im Jahre 2006 hatte die Band beschlossen ihre ersten 12 eigenden Lieder, die auf Englisch waren, im Tonstudio Keusgen in Haldern aufzunehmen. Das erste Studioalbum entstand und war unter dem Namen „Naked-End the second hand band“ (...) Mehr anzeigenin der Öffentlichkeit. Viele Konzerte später entschied sich die Band zu einem drastischen Schritt. Naked-End stellte ihre Gesangssprache von Englisch auf Deutsch um. Diese Veränderung brachte die 4 Jungs aus Bocholt und Umgebung einen sehr großen Schritt weiter. Die ersten Songs kamen bei den Fans an wie eine Bombe und Naked-End hatte es endlich geschafft sich einen eigenen Stil anzueignen. Es dauerte fast 2 Jahre bis die Jungs wieder im Tonstudio standen. In Zusammenarbeit mit Studiobesitzer Klaus-Dieter Keusgen wurde eine Studio EP produziert in der die ganze Energie der Band steckte. Es war vollbracht, die CD wurde fertig und soll am 25.09.2008 veröffentlicht werden. Zurzeit kümmert sich die Band um ein Label und um Konzerte die auch Deutschland weit stattfinden sollen. Seit dem 13.März 2009 hat Naked-End einen neuen Schlagzeuger. Rene Tangelder der zuvor als Renate Colgate im Kreis bekannt war nam Stefan Müssners Platz ein. Stefan musste die Band aus Privaten Gründen leider verlassen. Im Moment arbeitet die Band an einigen neuen Stücken und einer neuen Liveshow. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rees

TyranTorero

Alternative-Rock mit Einflüssen aus Punk, Grunge und diversen anderen Stilrichtungen aus Raesfeld

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

The Rivers

Akustik Rock/Pop mit Cover Songs sowie eigenem Songmaterial aus Oberhausen

Julian Daniels

Instrumental Hard-Rock/Metal aus Essen

END OF ALL KNOWN

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Oberhausen

Still Waters

Melodiöser Gitarrensound mit ausdrucksstarkem Gesang aus Dorsten

Weitere Acts in Rees

Ähnliche Bands