×

namalsehen

Rock aus Magdeburg, seit 2015

Bio/Info

Wir suchen immer noch Drummer!!!! Wir in der Neugründung Sänger, 2 xGitarre und Bass suchen dich....... kreativer Drummer für eigene Songs teils Cover vieleicht. Jedenfalls soll es kreativ sein. Wir haben alle Erfahrung und sind Bühnen und Festival erfahren. Du hast Bock mukke zu machen.... dann melde dich. Songs und Proberaum ist ebenfalls schon vorhanden. Nur du fehlst noch...... DRUMMER GESUCHT IM RAUM ........ MAGDEBURG!!!!!!!!! Die Richtung ist Deutschrock .... aber weder Links noch Rechts!!!!!! Richtung Broilers in etwa aber trotzdem unser eigener stil

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Magdeburg

Noch ist Zeit

Pop, Rock aus Magdeburg

"Winkel 47" aus Bregenstedt

Eigene Interpretationen der Lieder von u.A. Element of Crime, Beatles, Udo Lindenberg, Udo Jürgens, Sportfreunde Stiller und mehr... aus Erxleben

EvilivE

Wir haben einen bunten Mix der von Rock über Punk bis hin zu Metal reicht aus Magdeburg

Coverband

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk aus Magdeburg

Rockin Noises

Rock Cover aus Wefensleben

Voltage101

Metal Rock aus Magdeburg

Weitere Acts in Magdeburg