×

Name comming soon [in Gründung]

Sex, Drugs, Rock n´ Roll aus Übach-Palenberg, seit 2018

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wie bereits erwähnt haben wir noch nicht viel gemacht momentan läuft sweet child o mine zu covern um miteinenander zu grooven und musikalisch kennen zu lernen. Später wenn wir öfters mal gejammt haben machen wir dann eigene Sachen! (was nicht allzu lang dauern soll)

Line-up

Tim Aslan

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Übach-Palenberg

PENCILCASE

Rock, Alternative, Pop, Hilly Billy Opera aus Aachen/ Köln

Der Udonaut & die Panikpräsidenten

Udo Lindenberg Tribute Band aus Düren

Alexander Fisch Singer / Songwriter

Meine Musik beschreibt man am ehesten als einfallsreicher Melodic-Pop mit starken Singer-Songwriter- und Folk- Einflüssen. Alle Songs stammen aus eigener Feder und bedienen sich an abwechslungsreichen Melodieführungen. Zusammen mit tiefgründigen Texten er aus Aachen

StÄÄne

Kölsch Crossover aus Pulheim

Coverband

Rock aus Mönchengladbach

Partyband Köln NRW

Partyband aus pulheim

Weitere Acts in Übach-Palenberg