×

Nervis Cry

Hip Hop aus Chur, seit 2007

mx3.ch/artist/nervis

Bio/Info

Claudio, der sich schon immer für Musik intressiert hat, nahm mit 13 bei der Jugend Talentshow Graubünden sucht den Rock`n Roll Star teil. Dann bekam er seine erste Gitarre auf seinen Geburtstag geschenkt und begann eigene Lieder zu schreiben und zu Texten. Als er dann aber schnell merkte das das Texten mehr seine Stärke ist, begann er zu Rappen. Zuerst auf Beats von G-Unit, Eminem und 2Pac. Als sein Gitarrenlehrer ihm dann erzählte er habe ein eigenes Studio, wollte Claudio unbedingt dort seine eigene CD mit eigenen Beats aufnehmen, nachdem er mit einem 9 Franken Mikrophon und einem Hip Hop Programm für 19 Franken schon ein paar Demotapes aufgenommen hat. Als sie dann im Studio an den Beats rumfeilten und sehr viel mit Gitarre gemacht wurde, fragte Claudio Dani ( Den Gitarrenlehrer) ob e (...) Mehr anzeigenr nicht gleich auch live dabei sein will und auch live die Gitarre zu spielen. Auch Claudios Bruder Livio, rappte auf einem Track der CD mit, und war ab nun als Backuprapper wichtiger Bestandteil der Band. Jetzt war die Band komplett. Als dann die CD-Taufe vor der Tür stand, war Claudio so nervös, das er sich von nun an Nervis nennt, abgeleitet vom Englischen Nervous (nervös). Livio nennt sich Schrihals und Dani Guitardani.
Die Beats sind von Claudio und Dani gemacht worden, und werden live von Katharina aufgelegt. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Ähnliche Bands