×

Michael E. [in Gründung]

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe, seit 2015

Bio/Info

Der Sound sollte sich aus allen Menschen kreieren welche an dem Projekt teilnehmen, deshalb finde ich es schwierig zu sagen so sollten wir klingen. Aber es geht schon in die Rock/ Alternative Richtung ... aber ob ein Drummer da jetzt auch bisschen etwas von anderen Stilrichtungen mit einbringen möchte sind wir gerne dafür offen :) bzw. fände ich sogar cool!!!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

MEAN presente Café Achteck

Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Bruchsal

Jonas Gavriil

Ehrliche Texte und eingängige Melodien aus Pforzheim

Payne's Gray

Prog aus Karlsruhe

Lluvia

Ambient-Pop mit elektronischen Einflüssen aus Landau in der Pfalz

Sisters in Rock

Ambitionierte Frauen-Rockband mit Rock bis Metal Coversongs aus Wiesloch

KaosPlanet

Neukrautrock (Krautrock/Progressive mit deutschen Texten) aus Karlsruhe, Ettlingen, Stutensee

Weitere Acts in Karlsruhe