×

Erik N. [in Gründung]

Metal, Punk/Hardcore aus Wiesbaden, seit 2018

Bio/Info

Bei uns steht der Spaß klar im Vordergrund. Du solltest dennoch immer dabei sein, Motivation zeigen und dich evtl. selber einbringen.
Noch haben wir nicht zusammen gespielt. Einige von uns haben sich schon persönlich getroffen und vorgestellt.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

n.n.

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mainz

F.E.P. Vier ältere Brüder

alcoholic terror metal punk aus Frankfurt am Main

Perfect Stranger

Unter dem Motto "Rock'n'Roll Magic" knüpfen wir nahtlos an den Stil der Classic Rock-Heroen Deep Purple, Rainbow, Whitesnake bzw. Journey & Kansas an. aus Rödermark

SkaAllüren

Tanzbarer Ska-Punk aus Darmstadt

Watch Me Rise

Post Hardcore | Emo | Post-Punk aus Frankfurt am Main

Notion Shift

Alternative Metal aus Frankfurt

Weitere Acts in Wiesbaden