×

Never Sanity

Klassischer Heavymetal mit leichten Trash-und Melodic Death Einflüssen aus Moers, seit 2012

backstagepro.de/last-rite

Bio/Info

NEVER SANITY ist eine Metalband aus Moers in NRW. Gegründet im Jahre 2012, noch unter den Namen Last Rite, durchlebte die Band viele Veränderungen, Höhen und Tiefen. Der Stil der Band definiert sich durch Einflüsse von verschiedenen Stilen wie Heavy, Trash und ein bisschen Melodic Death Metal.

Anfang 2020 stieß Sänger Meg (Neverchange, Pherese) zur Band und der Bandname wurde daraufhin geändert in NEVER SANITY. So stand nun ein festes Line-Up, eine fertige Setliste und die erste Demo-EP ging in Arbeit.

Leider wurde durch die Corona Pandemie im März 2020 die Planung der Band arg durcheinander gebracht, so dass die Studioaufnahmen und die ersten Gigs verschoben werden mussten.

Im Juni 2020 verließ Bassist Didi aus persönlichen Motiven die Band, aber wird trotzdem im Hintergrund weiter ak (...) Mehr anzeigentiv sein wird.

Zur Zeit ist die Band auf der Suche nach einen neuen Bassisten oder einer Bassistin!

Aktuelles Line-Up:
Guitar: Maik
Guitar: Marcus
Drums: Julian
Vocals: Meg Weniger anzeigen

Line-up

meg griffin

Sänger

Marcus Trellenberg

Gitarrist, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Moers

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Das kommt. Erstmal mehr Töne und Noten. 7 Songs

Sehr harmonische und starke Musik mit schönen Kompositionen aus Bochum

HATEdotCOM

Thrash´n´Roll aus Gladbeck

inherit the ghost

Metal aus Wuppertal

Slukk

Grooviger Metal aus Essen

König Kobra

Eine Prise Pop, ein wenig Punk und zudem ein bisschen Core... aus Essen

Weitere Acts in Moers

Ähnliche Bands