×

Nevermime

Alternative Metal - Hart aber melodisch. aus Nürnberg, seit 2012

Bio/Info

Musik - Für viele Menschen ein Hobby, um abzuschalten und sich zu entspannen. Für die Jungs von NEVERMIME hingegen stellt die Musik eine Möglichkeit dar, sich auszutoben und Spaß zu haben. Das merkt man den Musikern auch auf der Bühne an. Mit ausgeklügelten Songs, die mit treibenden Drums, geschmeidigem Bass und geilen Gitarrenriffs jeden zum mit wippen bewegen. Auch beim Gesang wird sehr großer Wert auf Melodie gelegt, die jedem Zuhörer noch auf dem Nachhauseweg im Ohr bleibt und er sie freudig weiter summt.

Line-up

Thomas Hillert

Sänger

Michael M.

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Totenlegion

Melodic Black Metal aus Zirndorf

Dogwoods

Rock aus Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Unplugged Projekt

unterschiedliche Genres aus Nürnberg

A Schdambala Musigg

Eigene Songs in fränkischer Mundart aus Adelsdorf

Driptorch

Rock, Metal aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg