×

New Logic

Pop, Rock, Alternative aus Schöneck, seit 2018

Bio/Info

New Logic – das steht für neue Ideen und interessante Musik!

Im Januar 2018 haben sich die fünf leidenschaftlichen Musiker zusammengefunden und schreiben seitdem eigene Songs. Mit einem abwechslungsreichen Stil zwischen Pop/Rock und Alternative überzeugt die Band aus Schöneck ihre Zuhörer.

Frontmann David Setka schafft es mit seiner ehrlichen Seite, seinen Texten Ausdruck zu verleihen. Doch erst mit dem Rest der Band gelangt die volle Ladung Energie auf die Bühne. Die Musiker tauschen zum Teil sogar während des Auftritts die Instrumente, wodurch sie deren verschiedene Funktionen verstehen und ihr Zusammenspiel optimieren.

Letztes Jahr erreichte New Logic beim Bandcontest NidderRock den zweiten Platz. Ihre ersten Songs hat die Band bereits veröffentlicht.

Englischsprachiger Alternative (...) Mehr anzeigenRock von New Logic in einem neuartigem Stil – groovy wie die Red Hot Chili Peppers, atmosphärisch wie Muse und rockig wie AC/DC! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Schöneck

Greatfield Smoke

Songs aus den 70s und 80s + .... aus Groß-Gerau

Ravysteria

Heavy Rock aus Langgöns

The Straight A

Alternative Rock, Classic Rock aus Frankfurt am Main

Kraisdorf

Psychpop aus Frankfurt am Main

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

The BumbleBeasts

Punk 'n' Roll mit Trompete, Sax und Keys aus Darmstadt

Weitere Acts in Schöneck

Ähnliche Bands