×

Rudi Ments [in Gründung]

Alles was gut ist aus Paderborn, seit 2017

Bio/Info

Wir sind eine 4-köpfige Band auf der Suche nach einem 2.GItarristen/in mit Backing Vocals. Musikrichtung: nur Cover aus Rock/Pop etc. Clapton,Stones,CCR,ZZTop, aus den Jahren, alles nur A-Seiten, Songs die jeder kennt. Setliste steht und wird schon fleißig geprobt. Gründungsmitglieder sind schon eingespielt.
Du solltest kein Anfänger sein, aber auch kein Profi- der seinen Lebensunterhalt mit der Musik verdient, bühnentaugliches Equipment sollte vorhanden sein. Band und Bühnenerfahrung wären sehr gut!

Line-up

Rudi Ments

Schlagzeugerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Paderborn

Second Path

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Erwitte

Keeper Of The Apes

Rock, Alternative/Independent aus Lemgo

Greyhound George Band

Electrified Blues, Boogie & Soul aus Bielefeld

Open Rim

Indie/ Electronic aus Paderborn

Liquid Resistance

Progressive Metal aus Paderborn

The Golden Trail to Bakerhill Band

Rock Stories aus Bielefeld

Weitere Acts in Paderborn

Ähnliche Bands