×

NO NAME (früher "Colonel Kowski & The Bad Boys")

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Kellinghusen

Bio/Info

Moin,
Mann, ist das schwierig gute Pianisten/Keyboarder zu finden, die auch noch Laune und skills auf/in Boogie Woogie, Blues und Rockabilly haben. Wo seid ihr ?
Die Band ist richtig gut....ihr dürft ruhig mal Kontakt aufnehmen und reinhören.
Wir sind alle Musiker mit Band/Auftrittserfahrung, die gelernt haben, dass leise und weniger meistens mehr ist
"Adhoc Geld verdienen" können wir im Moment noch nicht bieten....wahrscheinlich aber Mitte 2016....dann sollte das Programm stehen (1/4 ist fertig). Gig-connections bestehen..!
Die GEMA kann uns mal...eigene songs mit eigenen Texten.
Habe schon einen Pianisten aus NRW mitgebracht...das ist aber auf Dauer zu stressig.
Stil: Roomful of Blues mit Tendenz zu JD McPherson. Übrige Besetzung steht.
Also....ans Telefon : 0172-4365982
Bis bald
Hors (...) Mehr anzeigent Weniger anzeigen

Line-up

Horst Braun

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kellinghusen

Jay The Bird

Rock, Blues, Funk aus Hamburg

Cash Matters (Solo/Duo/Band)

A Tribute to Johnny Cash and Friends aus Hamburg

LILIENFELDT

Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz, Blues aus Hamburg

Tom Miller Sounds of Elvis

Musikgeschichte wird lebendig aus Horst

Factory Crew

Rock aus Osterrönfeld

RAILSNRIVERS

von Americana bis Rhythm & Blues aus Hamburg

Weitere Acts in Kellinghusen