×

Noah Appelhans

Wir spielen groovenden Alternative-Rock, der Vertracktheit mit harmonischen Melodien verbindet. Für unser am 7. Juni erscheinendes Debüt-Album „MIND FULL OF GASOLINE“ war die australische Band Ocean Alley eine große Inspirationsquelle. aus Köln, seit 2017

Bio/Info

Auch wenn wir uns nach unserem Sänger und Gitarristen benannt haben, verstehen wir uns nicht als Solo-Projekt, sondern als Band. Neben Noah gehören die Brüder Lennart (Bass) und Raphael Slodowski (Schlagzeug) dazu. Wir drei sind in der sauerländischen Provinz aufgewachsen und machen seit der Jugend zusammen Musik. Mittlerweile verteilen wir uns auf die Städte Köln, Jena und Dortmund. Unter dem Namen Noah Appelhans sind wir seit 2017 aktiv. Im Frühjahr 2018 ist unsere in Eigenregie aufgenommene und von Raphael produzierte Debüt-Ep „Paradise“ erschienen. Momentan befinden wir uns in der Endproduktionshase zu unserem ersten Album „MIND FULL OF GASOLINE“, das am 7.6 veröffentlicht wird. Mit diesem wollen wir viele Leuten erreichen und so viele Konzerte wie möglich spielen.

Line-up

Noah Appelhans

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Köln

Jonas

Pub Hits & Eigene Songs aus Köln

BEHAVER

Heavy Alternative Music aus Düsseldorf

Rock Projekt im Aufbau

in Entwicklung aus Neuss

EXTRUDER

We are a rock band from Cologne, Germany. aus Köln

Quast

Irgendwo zwischen Progressive- und Alternative-Rock. aus Köln

wasteland haze

Stoner/ Doom/ Postrock aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands