×

Noch kein Name vorhanden [in Gründung]

Alternativ aus Deisenhausen, seit 2018

Bio/Info

Die Band formierte sich aus Musikern von verschiedenen, anderen Bands, mit langjähriger Banderfahrung. Seit ca 2 Jahren arbeiten wir nun an eigenen Songs und haben ein Programm von ca 90 Minuten.
Der Anspruch bei dieser Band war es klanglich einmal anders zu machen, indem wir nicht ganz geläufige Instrumente integriert haben (Banjo, Mandoline, Ukulele).

Line-up

Christian Ammann

Background-Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Banjospieler, Mandolinespieler, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Deisenhausen

The Cheap Thrills

Seit über 20 Jahren spielen wir die Musik von Frank Zappa aus Landsberg am Lech

The Såints

Irgendwas zwischen Nirvana und Spacey Jane aus Augsburg

Budapester Puppenmuseum

Psychedelic-Horror-Rock aus Augsburg

Scrying Mirror

Female Fronted Alternative Metal aus Augsburg

Maggie on the Roxx

Alternative Rock aus Augsburg

incage

Alternative-Rock, Grunge, Progressive aus Augsburg

Weitere Acts in Deisenhausen

Ähnliche Bands