×

Nikolas Günther [in Gründung]

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Petershagen/Eggersdorf, seit 2022

Bio/Info

Ende der Schulzeit dachten wir, es wäre nice weiter in Kontakt zu bleiben. Wir haben erst ein paar Covers gespielt, sind dann aber schnell auf eigenes Material geswitcht. Wir spielen hauptsächlich hartes, melodisches Metal aber gerne auch mal ruhigere Stücke. Es sind ca. zehn Songs schon in Arbeit und wir wollen diese auch gerne publik machen. Auf Anfrage stellen wir auch gerne Anhörmaterial zur Verfügung.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Petershagen/Eggersdorf

UNFA!R

Post Grunge / Alternative Rock aus Behrensdorf

Übeband

Pop Rock.. aus Berlin

REBELS + RIVALS

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Berlin

5 Peeps and the Battery

Pop, Rock aus Berlin

Full Moon Frenzy

Alternative Rock | 90s-inspired with a modern flair aus Berlin

Bloomer

Rock aus Berlin

Weitere Acts in Petershagen/Eggersdorf