×

noch kein Name [in Gründung]

Hip Hop/Rap, Funk aus Tübingen, seit 2021

Bio/Info

Hey Leute. Wir, Pedro (Bass) und Adi (Gitarre), suchen noch zwei Leute, die mit uns eine Band starten würden, welche in die Richtung Funk/Hip-Hop gehen würde. Dazu bräuchten wir jemanden, der Schlagzeug spielen kann und noch jemanden, der singen/rappen kann. Vom Style her geht das wohl in die Richtung Vulfpeck/RHCP, sind aber auch offen für Vorschläge. Leider ist noch kein Proberaum vorhanden, aber das lässt sich alles einrichten und jamen kann man ja trotzdem.
Also falls jemand Bock hat, wir würden uns freuen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Tübingen

In Bearbeitung

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Stuttgart

Bad,Bad Cat!

Dance Punk aus Stuttgart

Sorry About That

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Unterensingen

Jack & Co - soulful music

handmade Rock, Pop, Funk & Soul aus Kirchheim unter Teck

BILINGÜE

RumbaMesclaFunk aus Stuttgart/Rom/Barcelona

FLOWW

Neu Generation Hip Hop aus Stuttgart

Weitere Acts in Tübingen

Ähnliche Bands