×

Noch keinen [in Gründung]

Pop, Alternative/Independent, Funk, Folk/Country aus Frankfurt am Main, seit 2019

Bio/Info

Seit September 2019 machen wir zusammen Musik. Wir spielen bisher ausschließlich Eigenkompositionen. Die Musik ist akustisch, manchmal eingängig und erlaubt es oft folkig oder funkig oder poppig gespielt zu werden. Die Texte sind hoffentlich originell in der Regel aber deutschsprachig.
Wir haben unterschiedlichste Einflüsse. Die aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und wäre doch nicht präzise.
Wir proben Momentan in Klein-Karben.

Line-up

Atilla Korap

Gitarrist, Bassist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Rumpelstilzchen

Rock, Alternative/Independent aus Wetzlar

Beni Fahr

Dark Pop aus Darmstadt

KAMII

Gefühlvoller deutscher Indiepop aus Wiesbaden

Jazz-(Rock)-Fusion Projekt

Jazz, Funk aus Stadecken-Elsheim

WORTBLIND

Alternative, Rap aus Darmstadt

Revolution Eve

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Frankfurt

Weitere Acts in Frankfurt am Main