×

Noch keinen [in Gründung]

Pop, Alternative/Independent, Funk, Folk/Country aus Frankfurt am Main, seit 2019

Bio/Info

Seit September 2019 machen wir zusammen Musik. Wir spielen bisher ausschließlich Eigenkompositionen. Die Musik ist akustisch, manchmal eingängig und erlaubt es oft folkig oder funkig oder poppig gespielt zu werden. Die Texte sind hoffentlich originell in der Regel aber deutschsprachig.
Wir haben unterschiedlichste Einflüsse. Die aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und wäre doch nicht präzise.
Wir proben Momentan in Klein-Karben.

Line-up

Atilla Korap

Gitarrist, Bassist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Are We Used To It

Alternative aus Rodgau

Whatever We Trust

Metalcore, Hardcore aus Offenbach am Main

In the Red Room

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Frankfurt

KLUB ERIKA

Pop, Funk aus Frankfurt am Main

The 80s Band

The Best Music of the Decade! - aus Seeheim-Jugenheim

Brainteaser

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main