×

noch Namenlos [in Gründung]

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Mannheim, seit 2020

Bio/Info

Wir suchen grade noch nach unserem eigenen Stil, aber generell sind wir sehr offen was die musikalische Richtung angeht. Jeder darf bei uns Vorschläge machen, was wir als nächsten spielen und dann entscheiden wir gemeinsam. Ziel sind aber wie gesagt eigene Songs und demnächst kleinere Auftritte, wenn es Corona wieder zulässt :).

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

HYDRA - THE TOTO TRIBUTE

Vielseitiger Rock und Balladen, Blues, Funk, World Music - viele verschiedene Musikrichtungen vereint aus Landau in der Pfalz

OFF LIMITS

Rock-Pop-Blues-Soul-Funk- Covers aus Heidelberg

Bastard Son Of A Beach

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Ittlingen

Ulrich Zehfuß

Chansonesker Liedermacher aus Speyer

Get Back Beatles

Beatles Cover aus Viernheim

EHM

Jazzrock aus Neustadt an der Weinstraße

Weitere Acts in Mannheim