×

nameless [in Gründung]

traditioneller Irish Folk aus Uckermark, seit 2019

Bio/Info

Wir sind zwei Irland-Verrückte, die sich durch die Musik kennengelernt haben. Kerstin hat 10 Jahre in Irland gelebt und dort mit vielen bekannten Musikern auf der Bühne gestanden, in Pubs gespielt und jede Session mitgenommen, die sich bot. Sie spielt Querflöte und Tin Whistle, singt und lebt in Eberswalde. Ich (Katharina) habe nur ein paar Monate Arbeit in Irland und England zu bieten, bin aber der irischen Musik genauso verfallen ;-) Ich spiele Bodhrán, singe und wohne im Boitzenburger Land in der schönen Uckermark.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Uckermark

Merle

Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Biesenthal

Weitere Acts in Uckermark