×

Noch offen [in Gründung]

Rock, Metal, Blues aus Pattensen, seit 2019

Bio/Info

Moin! Wir sind eine angehende Band aus Hameln und Umgebung und suchen einen Sänger. Wir bestehen momentan aus 2x Gitarre, Bass und Schlagzeug und suchen jetzt noch wen für die Front, der uns vervollständigt. Wir sind alle Anfang 20, Alter spielt aber erstmal keine so wichtige Rolle, die Chemie muss einfach stimmen.

Wir spielen ausschließlich Rock Musik, gerne Hard Rock, manchmal Heavy Metal. Unser Stil (wenn man das schon so nennen kann) ist sehr von der Musik der 70er geprägt (Hendrix usw).
Wir spielen momentan noch viele Cover bzw. improvisieren einfach, wollen in Zukunft aber unbedingt auch eigene Dinger machen. Falls du Bock hast, engagiert bist und bestenfalls auch noch singen kannst (haha), melde dich doch gerne. Spaß steht zwar ganz klar an erster Stelle, aber wir wollen auch was a (...) Mehr anzeigenuf die Beine stellen und schnellstmöglich auf die Bühne.

Ist prinzipiell egal wo du her kommst, unser Proberaum ist in der Nähe von Springe, wäre also von Vorteil wenn du mobil bist (wenn du hier aus der Nähe kommst kriegen wir das sicher auch so hin) oder irgendwo da aus der Ecke kommst.
Wir proben auf jeden Fall einmal wöchentlich und wenn spontan Zeit ist auch gerne nochn zweites mal.

Danke fürs Lesen, weitermachen. Weniger anzeigen

Line-up

Sascha Werhahn

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Pattensen

ollie_smalls

Rock-Cover um die Jahrtausendwende aus Hannover

EVERRIME

Metal aus Hannover

Philippo Michele

Funk und Disco mit einer Prise Leichtigkeit aus Hannover

ARGENT

Moderner Metal mit einem Hang zum Altbewährten. Klatschende Riffs, einprägsame Melodien und jede Menge Energie aus Hannover

Chaos in Motion

Alternativ- / Punkrock aus Hannover

Hannowar

Metal aus Hannover

Weitere Acts in Pattensen