×

Noch offen [in Gründung]

Alternative Metal aus Kamen, seit 2021

Bio/Info

Wir befinden uns aktuell noch ganz am Anfang. Stilistisch würden wir aber in etwa die Richtung unserer Ehemaligen Band anstreben. Darauf Festgefahren sind wir allerdings nicht/wir wären definitiv auch offen für neue Einflüsse. Ziel ist es auf jeden Fall auf die Bühnen abzureißen und ggf. auch irgendwann ein Album aufzunehmen.
Ein Song der alten Band ist hier verlinkt

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kamen

Transnight

Reality metal for your personal nightmares! aus Dortmund

Why Amnesia

Alternative Rock aus Herne

BexySitch

// Female-Fronted Alternative Rock/Metal mit verschiedensten Einflüssen// aus Marl

Sacrifice Theory

Heavy Ruhr-Area Thrash Metal aus Gelsenkirchen

Repulse

Metal aus Haltern am See

TuesdayMarket

80iger Pop & Wave aus Dortmund

Weitere Acts in Kamen

Ähnliche Bands