×

Noch ohne Name [in Gründung]

Deutschsprachiger Indie-Pop aus Hamburg, seit 2020

Tinyurl.com/meinvimeo

Bio/Info

Realistisch wird es dieses Jahr wohl nichts mehr, aber man kann ja schonmal für den Januar planen:

Seit etwa drei Monaten sind wir jetzt zusammen aktiv und suchen noch eine zweite Gitarre. Wir sind zwischen 25 und 34, treffen uns mindestens einmal die Woche gegen 17/18h im Proberaum in 21107 HH (Parkplätze vorhanden, mit dem HVV gut erreichbar). Inzwischen haben wie jetzt schon genug eigene Songs für ein kleines Set, und es werden stetig mehr. Momentane Instrumentierung ist: Rhythmus-Gitarre (E/A) & Gesang, E-Piano & Synthie & Backinggesang und Drums & Percussion.

Wir sind mit dem bisherigen Fortschritt ziemlich zufrieden und hätten auch Ambitionen, aber momentan ist es natürlich alles sehr schwierig. Aufnahmen, Konzerte, kleine Tour etc. wären toll, das kommende Jahr wird zeigen was geh (...) Mehr anzeigent. Wir haben zwar ein Konzept für Proben mit nötigem Abstand, vor einer ersten Probe wäre es aber optimal wenn man sich kurz bei einem Hundespaziergang o.ä. kennenlernt. Gemeinsamer Spaß ist mit am wichtigsten, allgemeine Chemie ist wichtig, inzwischen leider auch das alle gesund bleiben. Alles weitere lässt sich beschnacken.

Zwei Solo-Akustik-Demos ohne Band gibt es unter tinyurl.com/meinvimeo . Musikalisch ist das bis hier hörbar durch Beatles und Britpop beeinflusst, textlich und stilistisch auch durch Hamburger Schule und nachfolgende Bands. Für andere Einflüsse sind wir aber auch offen, Metal oder CBGB-Punk wirds aber wohl nicht, der Deutschpop den man so im Radio hört hoffentlich auch nicht mehr. Mal schauen was passiert.

Wir freuen uns über jede Nachricht, wie immer bitte keine Faschos, Aluhüte, Chauvis oder sonstige Deppen - vielen Dank.

Bestes, Bastian & Hanna & Lucas Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Smoothica

Neosoul Jazz/Pop aus Hamburg

Barfly

Rock aus Hamburg

Massimo

Acoustic-Folk mit Pop und Latin- Einflüssen aus Buxtehude

Bianca Harrison

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Nottensdorf

LOOP MACHINE

Kombination von elektro-akustische Sounds, originellen Samples & Beats zu tanzbaren Songstrukturen. aus Hamburg

Henstedt-Ulzburg Feuerwehr - Musikzug

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Henstedt-Ulzburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands