×

Noizy Fruit Machine

Pop/Rock aus Bonn, seit 2005

noizyfruitmachine.com

Bio/Info

Der Sound von NOIZY FRUIT MACHINE bietet Rock in den unterschiedlichsten Facetten, weg vom konstruierten: „Wir wollen da was ganz Spezielles machen“. Und dennoch, oder gerade deshalb, klingen die Songs frisch, fesselnd und mitreißend.

Die bühnenerfahrenen Bandmitglieder waren bereits in anderen Bands und Projekten, teilweise aus völlig anderen Musikstilen, involviert. Dennoch fühlten sich alle auf dem gemeinsamen Nenner, dem Stromgitarrenrock mit weiblichem Gesang, auf Anhieb mehr als wohl.

In der noch jungen Bandgeschichte konnte man seit der Bandgründung Ende 2005 schon große Erfolge verzeichnen und teilte bereits die Bühne mit einigen Größen der Musikbranche.

So spielte man bereits als Support-Act von Teeniestar LA FEE, der Rocklegende NAZARETH (Hits wie „Love Hurts“) und NENA ("99 L (...) Mehr anzeigenuftballons").
Außerdem supportete man unter anderem Olli Schulz & der Hund Marie, Lost Alone, Dorfdisko und die Band Karpatenhund. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bonn

ANCR TO PAST

Rock aus Köln

Beckmann´s Plan

deutschsprachiger Rock aus Kerpen

Dating Medusa

Deutschsprachiger Alternative Rock aus Bonn

transonic science

stonerrock,bulldozer blues,psychadelic aus Köln

illusive

Die Wiederkehr des 90er Alternative-Rock-Sound mit locker-melodischen Akzenten des modernen Punks aus Wermelskirchen

ExnRock

Rock aus Siegburg

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands