×

No Mails

handgemachter alternative rock mit hörsturzgarantie!!! aus Garching / Alz, seit 2002

no-mails.com

Bio/Info

Die Band NO MAILS wurde Ende 2002 ins Leben gerufen.
Die ersten Auftritte waren ausschließlich Cover von bekannten Rock und Grunge Songs.

Bald kristallisierte sich heraus das die Band mehr wollte als nur Cover-Songs zu spielen, nun entstanden die
ersten eigenen Songs.
Zahlreiche Band-Jamings führten dazu das bis dato 13 eigene Songs (Stand Ende Oktober 2005) sich nun auf der
Setlist befinden.
Die Songs sind größtenteils Englisch, aber auch fünf Songs deutscher Natur sind in den Reihen zu finden.
Die Beschreibung der Songs geht von bodenständigem Rock über Alternate, Grunge, Heavy Rock bis zu
bemerkbaren Metal-Einflüssen über -davon läßt sich es die Band aber nicht nehmen auch mal in stillere
Gefilde einzudringen und die eine oder andere eigene Ballade zum Besten zu geben!

Im Ausland samm (...) Mehr anzeigenelte die Band auch schon Erfahrungen, da sie ein ganzes Wochenende lang mit einer
anderen größeren lokalen Band in Ungarn tourten und rockten! Im Dezember ging die Band einen Tag lang
ins Studio nach Regensburg um zwei Songs als Demo aufzunehmen was ziemlicher Spaß und auch viel
Erfahrung brachte.

Nun halten die Jungs seit kurzem ihre erste eigene CD, die mit - INTO MEMORIES - betitelt wurde, in den Händen das komplett in Eigen-Regie entstand
und 9 Songs beinhaltet. Da sich seit den Aufnahmen wieder einiges getan hat, wird wohl bald die nächste CD
erfolgen, die mit neuen und energiegeladenen Songs auftreten wird!

Das Ziel der Band sind die weiten Wege des Rocks!

Die Band besteht aus:

VIVA LA ROCK!!! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Garching / Alz

Schreistaat

Rock, Punk/Hardcore aus Gangkofen

Handmaren

Handgemachten Acoustic Rock aus Rosenheim

Acoustic Combo

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Reisbach

Double Neck

Akkustik Rock, mit Klassikern aus 40 Jahren Rockgeschichte und Eigenkompositionen aus Wasserburg am Inn

Die Dorks

Zu räudig für Metal, zu anspruchsvoll für Deutschpunk, zu anders aus Marktl

Noch kein Name

Rock, Metal aus Trostberg

Weitere Acts in Garching / Alz