×

Nosi

Eine Mischung aus Hip Hop und Pop - Ich rappe und singe sehr gerne. Nur Rap ist mir zu wenig da ich mich melodisch gerne austobe. aus Wiener Neustadt, seit 2016

Bio/Info

Nosi - ein junger 20 Jähriger Künstler der alles selber macht. Singen, Rappen, Producen, Mix & Master.
In einfachen Worten - aus Liebe zur Musik. Ich könnte mich lange beschreiben, aber im Endeffekt soll euch meine Musik beeindrucken und nicht ich. Freu mich wenn ihr reinhört :)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiener Neustadt

The Z

Ein Rapper mit dem gewagten Ziel die Welt zu retten aus Wien

Li

Downbeat, Pop,Electropop,Triphop aus Wien

Helmut Rhode

Softrock for secret dancers aus Wien

Agnes Milewski

Pop aus Wien

Sun State of Mind

Psychedelic Pop Soul aus Wien

Täglich frisches Obst

Indie-Pop mit Rock-, Funk- und Jazz-Einflüssen aus Wien

Weitere Acts in Wiener Neustadt

Ähnliche Bands