×

Notausgäng

Melodischer Punkrock aus Bremen, seit 2017

notausgaeng.de

Bio/Info

Schneller, melodischer deutschsprachiger Punkrock mit viel Witz und nicht allzu viel Ernsthaftigkeit. Dieser Satz bringt das Motto der Notausgäng kurz und knackig auf den Punkt. Die dreiköpfige Kapelle aus Bremen bestehend aus Joschua Wollersheim (Gesang + Gitarre), Niklas Emanuel (Bass + Gesang) und Gian-Luca Savino (Schlagzeug + Gesang) bringt frischen Wind in das Genre. Emotional und entwicklungstechnisch steckengeblieben in den Hochzeiten des Punkrocks und Skatepunks der 90er Jahre, kennen und kannten die Jungs nie etwas anderes. Statt Plattenvertrag und Champagner heißt es hier Dauergeschrammel, DIY und Dosenbier.

Bei ihren Konzerten gibt es neben vielen schlechten Witzen jede Menge qualitativ hochwertig komponierte Stücke für Groß und Klein. Durch Texte, die direkt aus dem Leben de (...) Mehr anzeigenr Jungs, öfter aber aus ihrer schier endlosen Fantasie entspringen, soll die volle Breitseite des deutschen Punkrocks abgeliefert werden. Das Ziel der Jungs: Den Punkrock bis in die letzte Ecke der Republik kleistern. Und dafür spielen sie sich seit ihrer Gründung Anfang 2017 die Finger wund.

Zwei Alben und etwaige Weihnachtssongs sind bereits in DIY Manier entstanden und veröffentlicht. 2020 geht es bald mit dem nun dritten Album noch mal so richtig steil. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

GENTILITY

Neue Deutsche Härte aus Oldenburg

WARAN

Crashcore aus Bremen

Shine

Rock, Blues, Funk aus Bremervörde

burn your wooden horse

Alternativer Post Rock aus Bremen

Mischwald

Rock aus Bremen

RETURN

Rock, Pop, Cover & Party aus Ottersberg

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands