×

Nulpe

Akustikgitarre und Gesang, eher pur und ohne Schnickschnack. aus Ludwigsburg, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

Neben der ersten Band "Nevermind", in der ich mitgewirkt habe, spielte ich auf einer billigen 35€ Gitarre. Sie war etwas klein geraten, aber es reichte vollkommen aus um mit dieser Gitarre meine Ideen auszuprobieren. Ich war schließlich ja Bassist und Sänger bei "Nevermind".

Das spielen habe ich mir selber beigebracht. Aber bei unserem Freundeskreis haben irgendwie alle Gitarre gespielt. Auch wenn es nur die Akkorde von Rape me waren. Hauptsache es war mindestens eine Gitarre am Start.

"Nevermind" wurde aufgelöst, und fortan spielte ich so weiter. Immer das Handy am Anschlag um jede "noch so in diesem Moment sich geil anhörende Gejaule" aufzunehmen. Der Datenberg wuchs und ist mittlerweile so groß, dass ich selber nicht mehr genau weiß was ich da alles mal gespielt habe.

2006 (...) Mehr anzeigen kam ich mit Chris zusammen und wir gründeten Babblfish. Aber neben bei machte ich immer wieder Musik, einfach so für mich. Und es hat sich ein erstes Album ergeben, Pure. Es sind 11 Songs, eher düster. Weniger Happy. Weniger anzeigen

Line-up

K.

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigsburg

The Leonard-Cohen-Project

Songs of Love and Hate - die besten Cohen-Songs der frühen Jahre aus Ludwigsburg

The Project

Indie Rock aus Sinsheim

Skinny Peaches

Ziemlich ruhig. Für gediegene Abende. Nicht so Mosh-Pit-mäßig. aus Heilbronn

SCHMUTZKI

Alternative/Independent aus Stuttgart

ASTRAL TAURUS

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Tübingen

Triple F

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Leonberg

Weitere Acts in Ludwigsburg