×

Offshore Preachers [aufgelöst]

Rock'n'Heavy Soul aus Berlin, 2013 bis 2018

offshorepreachers.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Offshore Preachers

wurden 1972 als geheimes Pilot-Projekt des Internationalen Rock'n'Roll Konsortiums gegründet um der damals rasant wachsenden Schmock-Rock & Glitter-Bewegung Einhalt zu gebieten.

In ersten Tests wurde den Versuchsleitern jedoch schnell klar, das die Musik der Band einfach zu fortschrittlich und gefährlich für das damals herrschende Bewusstsein wurde und man entschloss sich aus Gründen der internationalen Sicherheit die Mitglieder auf unbestimmte Zeit einzufrieren und Stillschweigen über das Projekt zu bewahren.

Anfang 2010 kam es in der streng geheimen Kryonautikanlage zu einem technischen Defekt - die Band taute auf und konnte fliehen.
Was jetzt passieren wird kann niemand vorhersehen...

Line-up

Sergey

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Westwerker

Slow-Punk aus Berlin

Feline & Strange

Electro Wave Cabaret aus Berlin

www.thevibe.zone

Jimi Hendrix Cover aus Berlin

fläxibel

Poppunk aus Königs Wusterhausen

Suecide Flys

Gonades Rock 'n' tit 'n' Roll aus Berlin

MANIPULATION

Dark Pop aus Berlin

Weitere Acts in Berlin