×

"Ohne Namen" [in Gründung]

Wie in der Beschreibung angedeutet, sind wir noch in der Findungsphase. Der Stil soll aber deutlich rockig, alternative sein. aus Hamburg, seit 2017

Bio/Info

Alle derzeitigen Mitglieder der Band haben schon etliche gemeinsame Erfahrung in einer gemeinsamen Band gesammelt. Damals haben wir das Bandprojekt Nibura gegründet und haben einige Jahre eigene Songs geschrieben und haben auch etliche Auftritte in den unterschiedlichsten Locations gehabt.
Nach einer etwa 4-jährigen Trennung haben wir uns nun erneut zusammen gefunden, um ein neues Projekt zu starten.
Unser gewünschter Stil soll deutlich rockig bis zu alternative, Nu Metal gehen. Da wir uns jedoch noch in der Finungsphase befinden, ist da noch alles offen.

Line-up

Markus Zubrüggen

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Nina Lucia Medina Munoz

Pop, Rock aus Hamburg

LASERDRIVE

Laser aus Hamburg

NoName

Mischung aus Rock mit Stilelementen aus anderen Genres, z. B. Funk und Blues aus Borstel-Hohenraden

Zills Solo (Volker Küchenmeister)

Orientiert am Rock der 60er und 70er aus West und Ost und eigene Songs in diesem Stile aus Hamburg

DRACHENFLUG

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Stade

BLACKBIRD REBELLION

Indie Rock, Sixties Garage, Glamrock, Postpunk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg