×

"Ohne Namen" [in Gründung]

Wie in der Beschreibung angedeutet, sind wir noch in der Findungsphase. Der Stil soll aber deutlich rockig, alternative sein. aus Hamburg, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Alle derzeitigen Mitglieder der Band haben schon etliche gemeinsame Erfahrung in einer gemeinsamen Band gesammelt. Damals haben wir das Bandprojekt Nibura gegründet und haben einige Jahre eigene Songs geschrieben und haben auch etliche Auftritte in den unterschiedlichsten Locations gehabt.
Nach einer etwa 4-jährigen Trennung haben wir uns nun erneut zusammen gefunden, um ein neues Projekt zu starten.
Unser gewünschter Stil soll deutlich rockig bis zu alternative, Nu Metal gehen. Da wir uns jedoch noch in der Finungsphase befinden, ist da noch alles offen.

Line-up

Markus Zubrüggen

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

The Variety Show

Energetic Rock Trio // Psychedelic Garage-Blues-Rock aus Nürnberg und aus Hamburg

Arne Stolp

Durch Irish Folk inspirierte Eigenkompositionen und Cover aus Hamburg

Tagtraeumer goes dynamite

Rapoesie mit Soul, Funk und Explosionsgarantie! aus Hamburg

MAUDITE

Pop, Rock, Jazz aus Lübeck

Rays of Carin

Wir spielen Post Rock mit Dynamik, verspielten Passagen und markantem Gesang! Wir kommen aus Hamburg

Majestic Peppers of Mayhem

Rock, Funk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg