×

"Ohne Namen" [in Gründung]

Wie in der Beschreibung angedeutet, sind wir noch in der Findungsphase. Der Stil soll aber deutlich rockig, alternative sein. aus Hamburg, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Alle derzeitigen Mitglieder der Band haben schon etliche gemeinsame Erfahrung in einer gemeinsamen Band gesammelt. Damals haben wir das Bandprojekt Nibura gegründet und haben einige Jahre eigene Songs geschrieben und haben auch etliche Auftritte in den unterschiedlichsten Locations gehabt.
Nach einer etwa 4-jährigen Trennung haben wir uns nun erneut zusammen gefunden, um ein neues Projekt zu starten.
Unser gewünschter Stil soll deutlich rockig bis zu alternative, Nu Metal gehen. Da wir uns jedoch noch in der Finungsphase befinden, ist da noch alles offen.

Line-up

Markus Zubrüggen

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Katy Santos

Fresh Latin Pop, Cumbia, Reggaetón, Electro Pop aus Hamburg

Risin´ Circle

Hardrock, Melodicrock, insbesondere angelehnt an das wohl kreativste Jahrzehnt der Rockmusik, die 70er / 80er Jahre aus Apensen

Soft Torpedo

Treibender, tanzbarer Art Rock mit teils ernsten Deutschen Texten. Die Songs kommen von Herzen. aus Hamburg

Stereo

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Indigo Rocks

"Down home rockin' blues. Tasty as strudel." aus Hamburg

Blue Belfry Bats

Rock- und Pop-Coverstücke werden auf eigene, erfrischende und warmherzige Art und Weise interpretiert. aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg