×

One More Night

Rock, Blues aus Bonn, seit 1992

Bio/Info

One More Night spielt handfeste Rock- und Bluesklassiker der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre.
Aktuelle Besetzung:
Dieter Roesberg, Gitarre, Vocal, Harp
Karlheinz Kost, Keyboards, Akkordeon, Vocal
Klaus Marner, Drums, Percussion
Gunnar Grau, Bass, Vocal

Die 4 Musiker machen seit Jahren professionell Musik in verschiedenen Bands und Stilrichtungen.

Für eine einmalige Abend-Veranstaltung am Amos-Comenius-Gynmasium, für just one night, wurde 1991 eine Spaß-Cover-Band aus Eltern und Lehrern zusammengestellt. Die Band und ihr Publikum müssen an jenem Abend eine Menge Spaß gehabt haben, denn aus diesem One Night Stand ist etwas mehr geworden, die Band besteht nun schon seit 25 Jahren und absolviert seit dieser Zeit Menge Auftritte nicht nur im Großraum KölnBonn, sondern in ganz Deutschland. (...) Mehr anzeigen
Kein Wunder, dass die Band sich so schnell zusammenfand, schließlich gehören erfahren Musiker zum Line up. Gitarrist Dieter Roesberg ist bekannt von der Deutsch-Rock Legend Satin Whale, der Neuen Deutschen Welle Band Gänsehaut mit dem Klassiker „Karl der Käfer“, sowie durch über 100 CD-Produktionen als Studio Musiker mit Pe Werner, Dieter Falk Band, den Höhner u. v. m. Außerdem ist er Chefredakteur der Zeitschrift „Gitarre & Bass“. Schlagzeuger Klaus Marner aus Köln ist seit vielen Jahren als Schlagzeuger in Deutschland unterwegs und ist in allen Stilarten zu Hause. Große deutschlandweite Erfolge hatte er mit der Band Hillbilly Deluxe. Keyboarder Karlheinz Kost ist Studiendirektor am AMOS-Comenius-Gymnasium und ausgebildeter Klassik-Musiker mit Hang zur deftigen, Hammond-Orgel inspirierter Blues- und Rockmusik. Bassist Gunnar Grau ist ebenfalls ein Urgestein der Bonner Rockszene und hat in vielen Bands „gelernt“. Weniger anzeigen

Line-up

Dieter Roesberg

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Thilo Distelkamp

Singer-Songwriter aus Neuwied

MEILENSTIEFEL

Pop, Rock aus Swisttal

Synapsentango

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln

Die Enterbten

Jede Menge Rock, einen Hauch Punk und eine Brise 80er aus Brühl

Rebell Duck

Rock / Alternative Rock aus Köln

Spring Up Fall Down

alternative.post.rock aus Köln

Weitere Acts in Bonn