×

Onepaxx

Rockig aus Kiel, seit 2010

onepaxx.de

Bio/Info

Sie sind sexy, sie versprühen Altes Fieber, sie schreien nach Liebe und sie grüßen die Sonne. Die Onepaxx sind vornehmlich eine Coverband, besitzen aber dennoch ihren eigenen Stil.

Ein bisschen mehr Gitarre als sonst, ein bisschen mehr Tempo, aber immer noch so nah am Original, dass das Publikum mitsingen kann und es gar nicht auffällt, dass alles nur geklaut ist.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

First Year Nameless (FYN)

Hardrock aus Kiel

UpToYou

Schwerer metallischer Rock mit deutschsprachigen Texten aus Kosel

Insomniac Territory

Grunge/ Alternative Rock aus Kiel

Salian

Progressiv Rock aus Rendsburg-Eckernförde

Timetraveller

Handgemachte, straighte Rockmusik ohne Schnickschnack - satter Riffrock mit Vorwärtsenergie aus Rendsburg

Katerfrühstück

Acoustic Rock aus Quarnbek

Weitere Acts in Kiel